Cristiano Ronaldo sagt, es sei eine "einfache Entscheidung", diesen Sommer Real Madrid für Juventus zu verlassen. fußballtrikots kinder zum verkauf online shop.

Der fünfmalige Gewinner des Ballon d'Or aus Portugal tauschte in der Offseason in einem Transfer von £ 89 Millionen gegen Italien, was den europäischen Fußball überraschte.

Nummer 7 Ronaldo Trikot Juventus Besitzer sagte: "Ich habe nie erwartet, in diesem Team zu spielen, aber einige Dinge passieren natürlich, für mich war es eine einfache Entscheidung, was in Madrid getan wurde, ist unglaublich, ich habe alles gewonnen, meine Familie lebt dort, aber es ist ein Teil der Vergangenheit. "

"Ich möchte versuchen, die Geschichte in diesem Club zu schreiben", fügte er hinzu. "Ich möchte mit Juventus die Champions League gewinnen und wir werden alles tun, um sie zu gewinnen."